Albrecht Lehrmann

foto///video///web

Die visuelle Kommunikation ist seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft. In zahlreichen Projekten mit Unternehmen und Vereinen konnte ich meine vielseitigen Erfahrung einbringen. Inhaltlich dreht sich dabei alles um das Bild. Fotografie, Videografie und die Gestaltung interaktiver Inhalte stehen dabei im Vordergrund. Bilder, Filme und grafische Inhalte nutze ich für die Gestaltung von digitalen und realen Räumen, von Webseiten und anderen Medien.

Bachelor of Fotografie /// Master of Advertisement & Communication

Für welche Kunden habe ich gearbeitet?

Sparkasse / s-country desk /// Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS) /// LaLeb /// British Council /// Deutsche Oper /// DGfPI /// Friedrich /// Gärtner von Eden /// Design Akademie /// Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Unverbindlich anfragen